Außenaufnahme
Rezeptideen bei REWE
Angebote bei REWE XXX

DAS TEAM VON REWE BENJAMIN MÜLLER IN DAUN

Über Uns

Wir freuen uns, Sie in unserem neu gestalteten Markt begrüßen zu dürfen!

Zu unseren 35 freundlichen und engagierten Mitarbeitern zählt viel langjähriges Stammpersonal. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und haben einen Auszubildenden zum Einzelhandelskaufmann. Wir alle wünschen uns, dass sich die Kunden bei uns wohlfühlen. Daher sind wir den Marktbesuchern gegenüber stets freundlich und hilfsbereit – und das wissen unsere Kunden auch zu schätzen!

Soziales Engagement ist uns wichtig, daher unterstützen wir die Tafel sowie den Wild- und Erlebnispark Daun mit Obst, Gemüse und anderen Lebensmitteln vom Vortag. Die Produkte sind noch absolut genießbar, lediglich der ein oder andere Schönheitsfehler kommt vor.

Wir freuen uns auf Sie

Hamsterweg 5
54550 Daun

}

Markt
Mo. - Sa. 07:00 - 22:00 Uhr

}

Bäckerei
Mo. - Sa. 07:00 - 20:00 Uhr
Sonntags 08:00 - 11:00 Uhr

MARKTLEITER BENJAMIN MÜLLER

Als gelernter Einzelhandelskaufmann ist Benjamin Müller nun schon seit fünfzehn Jahren bei REWE tätig. Nach seiner Ausbildung übernahm er unter anderem die Position als Marktleiter in Trier.

Nachdem sich die Möglichkeit ergab, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, zögerte Benjamin Müller nicht lange und eröffnete seinen eigenen Markt in seiner Heimat Daun.

Kräuter

MEIN BERUF IST DER BESTE DEN MAN SICH VORSTELLEN KANN!

„Der Umgang mit den Kunden und meinem Team ist das, was mir so viel Freude an meiner Arbeit bereitet. Zudem finde ich es toll, unseren Kunden immer wieder neue Produkte präsentieren und das Sortiment nach meinen Vorstellungen gestalten zu können. Ich mache meinen Job einfach gerne!“

Nachricht schreiben

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.